Sieht gut aus. Wobei ich eher zu einem „weicherem“ tendieren würde. Aber das ist ja Geschmacksache. Ansonsten, gutes Board zum „normalen“ cruisen

Das sollte locker ausreichen und sieht dazu (meiner Meinung nach) auch gut aus

Für deinen zweck wird das okay sein. das ist ein relativ günstiges board, bei weitem kein "gutes" aber auch kein "schlechtes"... eben ziemlich aus dem mittelfeld. wenn du keine hohen ansprüche hast könnte dir das genügen. wobei ich generell etwas mehr geld ausgeben würde, und vorallem nach eine board mit markenachsen ausschau halten würde. die eigenmarken achsen von peng sind halt nicht unbedingt der wahnsinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren