Meinung zu diesen Stiefeletten?

13 Antworten

Vielleicht ist das interessant für dich:

Vielen Frauen ist gar nicht bewusst, welche Strapazen sie ihren Füßen auf High Heels antun. Durch den hohen Absatz wird Wadenmuskulatur stark beansprucht. Bei dauerhaftem Laufen auf hohen Absätzen kommt es zu einer Verkürzung der Wadenmuskeln sowie der Achillessehne. Ist dies der Fall, verursacht das Laufen in flachen Schuhen Schmerzen. Auch die Wirbelsäule leidet unter den hohen Absätzen. Damit die Balance gehalten werden kann, bildet der Rücken ein Hohlkreuz. Dadurch wird die Rückenmuskulatur stark beansprucht. Die Folge davon sind Verspannungen und Rückenschmerzen.

Woher ich das weiß:Recherche

Heyy :)) die sind richtig schön. Mega geil sind diese Stiefeletten. Ja würde ich auch manchmal zur Schule anziehen, das würde die Jungs auch sicher freuen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Max04570  14.12.2020, 19:53

Aber sicher👸🏼

Würde ich auch kaufen für die Freizeit, aber für die Schule würde ich sie nicht tragen, wenn du diese Stiefeletten stundenlang trägt.

Gruß Claudiaboy

Finde sie total chic. Aber nur für besondere Anlässe,d.h. Einladung, Restaurantbesuch etc.

Für die Schule oder Beruf definitiv zu übertrieben!

Eigentlich ganz schön, aber die Textur sieht etwas komisch aus. Für die Schule aber momentan sicher gut, bei dem Wetter am Montag und Dienstag.