Ab wie vielen Jahren kann man Plateausiefeletten mit Blockabsatz 7cm tragen?

6 Antworten

Tragen kann man sie, sobald man auf ihnen laufen kann.

Ich würde es meinem Kind (Gottseidank kein Mädchen) grundsätzlich nach kurzer Aufklärung über hohe Absätze erlauben. Mit Beinbrüchen und anderweitigen Schäden muss dann sie klarkommen.

SabineUlf
Beitragsersteller

Ich bin 15. Was meinst du?

xDxDxDxDxDxDlol  12.08.2016, 23:10
@SabineUlf

Mit 15 kannst su auf jeden fall hohe schuhe tragen, vielleicht nicht in der schule aber auf jeden fall auf besonderen anlässen, zb bei partys oder so. Du kannst ruhig bis zu 14 cm tragen wenn du drauf laufen kannst ;)

Kugelflitz  12.08.2016, 18:20

Sicher kannst du das ab und an tragen, aber ich rate wirklich davon ab. Es ist schlecht für Rücken, Beine, Hüften und vor allem Füße. Das wirst du jetzt und in 29 Jahren nicht merken, aber es rächt sich mit 50+.

Kugelflitz  12.08.2016, 18:21

Das sollte in 20 Jahren heißen. ;)

Mit 15-16 finde ich können die Absätze ruhig so hoch sein wenn es mit dem laufen klappt und gut ausschaut.Ich war schon mal in Russland und da liefen schon  Mädchen mit so hohen Absätzen wie auf meinen Foto.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber in der Schule nicht, egal welche klasse.

li3b3skind  12.08.2016, 10:56

hab mal in deinen anderen Fragen geguckt & du bist erst 15... so alt wie ich also kann ich dir sicher sagen LASS ES 😂😂

Kannst du anziehen sobald du dein gehen kannst ;)

ab 12 für zuhause zum über und schule dan ab 13