Jogginghose elegant kombinieren oder absolutes NO-GO?

outifit - (Kleidung, Mode, Fashion)

10 Antworten

Man kann Jogginghosen sicher elegant kombinieren - ich meine, grundsätzlich ist es sicher möglich :) Zumal Jogginghose nicht gleich Jogginghose ist. Eine figurbetonte, schwarze Jogginghose aus hochwertigem Stoff wirkt ganz anders als ein Teil im typischen "Jogginghosen-Gammel-Look" & bietet somit naturgemäß auch ganz andere Kombi-Optionen. Gemeinsam mit einer Bluse oder einem schicken Shirt ist sowas schon machbar!

Ich finde dein auf dem Fotoschnitt gezeigtes Outfit persönlich okay, ich meine auch dass ich sowas als schon gesehen habe.. könnte auch als Leggings durchgehen & die sind ja inzwischen bekanntlich zu weiten Teilen "salonfähig" geworden..! Ich finde insofern nicht, dass die Kombi asozial oder sonstwas wäre sondern das Outfit so okay ist! Kannst du ruhig im Alltag anziehen! Es wirkt auch zumindest besser als Jeans mit Löchern oder ähnliche "modische Fehltritte" finde ich!

Alles Gute für dich!

Hoffe ich konnte helfen!

Elegant kombiniert ist es hierbei keinesfalls meiner Meinung nach. Um es elegant aussehen zu lassen müsste man hohe Schuhe sowie eine Bluse anziehen. Der Mantel ist viel zu lang und sieht durch die Kombinationen eher nach einem Bademantel aus.

An sich werden Joggingshosen wieder IN sein. Man muss es nur gut präsentieren. Also nicht übertreiben.

Deine Freundin scheint nicht auf dem Laufenden zu sein. Jogginghosen werden diese Saison wieder modern.

Dein Outfit ist allerdings ein no go. Siehst aus wie Inspektor Gadget.

sind ein No Go

gizemxxxxx
Beitragsersteller

danke dir

Wäre der mantel kürzer ubd in schwarz dann vllt ja aber ansonsten könntest du die jogginghose mit einer kurzen lederjacke kombinieren dann würde das schöner aussehen :)