Meinung zu dem Bild?

9 Antworten

Wenn man in einer Beziehung ist und sich richtig liebt und vertraut kann dieser Spruch hilfreich und schön fürs sexuelle Leben sein. Doch für manche könnte das eine Aufforderung zur Vergewaltigung oder Belästigung sein. Deshalb halte ich wenig von diesem Macho Spruch. Der kleine Satz unten lockert aber wieder auf und vermittelt dass der Post mit Humor zu nehmen ist :).

Viel Spaß beim Vögeln und grüße ✌️🎃

Ich finde es Lustig aber schon unpassend

das posten lappen, die einen auf macho tuen

Echte Männer halten solche Bilder für peinlichen Müll, der auschließlich von Halbstarken gepostet wird.

Achja mal ganz neben bei: Substantivierte Verben schreibt man übrigens groß xD

Nach der Aussage wären auch Vergewaltiger echte Männer, was sie definitiv nicht sind. Sie tun ja mit Frauen auch einfach was sie wollen.

Die Aussage finde ich also nicht gut, da sie zu unpräzise und zu weit gefasst ist.