Meinung zu Anilog?

4 Antworten

Da der Inhalt für Deutschland (noch) nicht verfügbar ist, kann ich dazu keine Meinung abgeben.

Sollte der Inhalt auch in Deutschland zur Verfügung stehen und dieselbe Anzahl an Titeln anbieten, würde ich das begrüßen, eventuell würde ich den Kanal in Anspruch nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Es wird doch eh nicht das, was die meisten suggerieren. Sehe es eher als Museum für ältere Titel.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Welche Meinung soll man haben, bei einem Kanal dem man nicht mal in diesem Land erreichen kann normaler weiße.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream