Ist Eren böse?

Nein 83%
Ja 17%

6 Stimmen

3 Antworten

Nein

Wer den Manga durch hat kennt die gründe, jedoch ist die Frage ob der Anime genauso endet, wenn ja dann wird das Ende mies.

Ich hoffe jedoch auf ein etwas umgeschriebenes Ende im Anime sodass man Eren wieder im besseren Licht sieht, dauert ja noch 24 Tage bis zum ende(vermutlich liege ich falsch mit dem Datum deswegen bitte nicht zu sehr dran klammern).

Kurz gesagt ich hoffe das Beste und aus Manga Sicht würde ich sagen schese gelaufen

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Ja, ich sehe ihn als böse an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Für mich gibt es weder" böse" noch "gut". Jeder vertritt seine Ansichten. Also wenn du Eren's Idealen folgst kannst du es als "gut" ansehen, ansonsten als "böse". Ich halte jedoch von gut und böse nichts.

L.G Tatsu

Kazuma6  16.12.2021, 07:47
Ich halte jedoch von gut und böse nichts.

Also was würdest du denken wenn dich jemand aus dem Nichts auf der Straße in Grund und Boden beleidigen würde oder dich zuschammenschlagen würde? Nicht dass er gemein oder „böse“ ist?Oder würdest du erstmal nach dem Grund fragen🥺

Dieses möchtegern Nihilist kotzt einfach sn

TatsuMatsu  16.12.2021, 15:19
@Kazuma6

Man hat immer Vorurteile aus subjektiven Geschehnissen, allerdings beweist es von Stärke trotz Geschehnisse nicht zu verallgemeinern. Ausserdem kennt man sich doch gar nicht. Hier geht es um einen fiktiven Charakter, wenn du seine Ansichten teilst kannst du ihn ja gerne nach amerikanischen System als "gut" abstempeln.

LG Tatsu