Wird das Netzteil passen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst ein SFF Netzteil

Dein Netzteil ....

Bild zum Beitrag

BeQuiet Maße

Abmessungen, ohne Kabel (mm)

175 x 85 x 65

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Anonym2355253
Beitragsersteller

Wissen Sie wo es sowas gibt, denn ich finde keine SFF Netzteile.

WillEsWissen64  18.04.2022, 10:35
@Anonym2355253

Das kannst du fast vergessen, das ist echt schwer was zu finden.

Was ich mich aber frage... warum ein neues Netzteil ?

220W sind zwar knapp, reichen jedoch für eine 65W CPU + 75W 1050ti + Mainboard Stromaufnahme ca. 50W

Anonym2355253
Beitragsersteller
@WillEsWissen64

Wird nicht mein Netztteil durchbrennen oder Ähnliches, weil habe gehört das es sehr schnell brennen kann wenn man das Netzteil sehr belastet.

WillEsWissen64  18.04.2022, 11:47
@Anonym2355253

NEIN, das ist völliger Blödsinn! Sollte ein Netzteil in Überlastung gehen , dann schaltet es sich ab.

Zudem ist es bei knapp 200W nicht in Überlastung.