Sollte man Assassin’s Creed Origins vor Odyssey spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Origins nicht gespielt (habe es aber noch vor), allerdings liegt Odyssey zeitlich vor Origins und wenn man den Odyssey-DLC "Vermächtnis der ersten Klinge" ebenfalls spielt, dann ist das sogar der Grundstein für Origins (mehr werde ich nicht spoilern). Von dem her denke ich sollte es kein Problem sein auch erst Odyssey zu spielen.

Ist egal. Es gibt zwar ab und zu mal den einen oder anderen Wink, aber du verpasst nix, wenn du direkt Odyssee spielst.