Meinung nach draußen übernachten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

gefällt mir gar nicht 100%
Ich mache das oft 0%
Ich mache das manchmal 0%

5 Antworten

gefällt mir gar nicht

In einer Großstadt auf der Straße übernachten klingt nach einer ziemlich dummen Idee. Du darfst nicht einfach irgendwo ein Zelt aufstellen und ohne Zelt draußen schlafen ist alle möglichen Varianten von ungemütlich. Mal ganz abgesehen davon, dass es dir passieren kann, dass jemand dein Zeug klaut.

gefällt mir gar nicht

solange kein räuber kommt und unsere sachen klaut. wenn es notwendig ist dann ist es notwendig.

gefällt mir gar nicht

Ich denke in einer Großstadt kann das sehr gefährlich sein. Kommt natürlich drauf wo man wohnt aber ich wär da eher vorsichtig

gefällt mir gar nicht

Es wird immer unsicherer, daher ziehe ich etwas gemütlicheres vor.

gefällt mir gar nicht

Kann auch gefährlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung