Meinung Moji Blackout ModeMarken?

1 Antwort

Ich halte von deren Klamotten eh nix. Wer sich so überteuerte Sachen kaufen möchte, um sein Idol zu unterstützen, kann es doch gern tun.

Noch schlimmer finde ich jedoch Marken wie BrokenHead oder Ruroc. Viel Geld für schlechte Qualität. Nichtmal einen Sharp-Test gibt es.

Viele Instagramer oder Youtuber bekommen v.A. von Ruroc Helme gestellt, die beworben werden sollen. Natürlich werden sie nur gelobt.

Die Bewertungen von unabhängigen Usern jedoch ist vernichtend.