Eure Meinung zu Moji?

4 Antworten

Schaue die Videos gerne. Hab mir auch alle 3 limitieren Pullover gekauft der Session 3.

Habe den Zuzzler zu seiner Anfangszeit sehr gerne Geschaut, seit dem Sommer allerdings weniger geworden, da sich der Content meiner Meinung nach Verschlechter hat.

Wen ich seit Anfang an und noch immer feier sind Kawaque und Kuhlewu. Treffen meinen Humor, kommen auch aus Berlin (Support izz da) und sind mir Sympatisch.

125ccmBozz  30.05.2020, 23:36

True Kuhlewu bzw Kawaque sind nice. Komme auch aus Berlin

Ich mag ihn sehr gerne und Feier seine Videos weiß aber nicht was ein face Reval mit seinem Kanal machen würde

Cooler Typ auf jeden Fall, korrekt drauf zumindest in seinen Videos