Trend Bzw Marken für Jugendliche?

2 Antworten

Schau mal bei Asos, def shop oder snipes. Das sind alles Shops, welche verschiebende Marken haben, welche grade bei Jugendlichen im Trend sind. Zalando ist auch gut aber die haben viel für alle Altersklassen. :) aber grade asos mag ich sehr und da gibts eigentlich immer freshe Sachen.

Ich bin dir ehrlich und sage dir als junger Erwachsene: Orientiere dich nicht an Marken sondern eher nach dem, was dir gefällt. Auch wenn ich selber Markenprodukte habe, kaufe ich nicht nach Marke ("es muss unbedingt Marke sein") sondern eher nach Preis und Aussehen/Stil.

Empfehlung im Allgemeinem

  • C&A
  • H&M (beliebt bei Jugendlichen)
  • ZARA (beliebt bei Jugendlichen)
  • Jack & Jones
  • Adidas
  • Nike
  • Urban Classics
  • Tommy Hilfiger (Premium)
  • Hugo Boss (Premium)
  • Armani (Premium)
  • Levis (beliebt bei Jugendlichen)
  • G-Star (Premium)
  • Diesel (Premium)
  • Lee

u.v.m.

HappyCroco
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort!