Meinung Jenny Humphrey?
Hey,
Was haltet ihr von Jenny aus Gossip Girl?
Ich habe von vielen Leuten gehört, dass sie sie garnicht mögen, jedoch mag ich sie eigentlich ganz gerne. Klar, sie hat schon manchmal dumme Dinge getan, aber das hat doch jeder aus GG schon einmal und im Grunde ist sie meines Erachtens auch kein schlechter Mensch. Also interessiert mich was ihr von ihr haltet. Begründet gerne eure Meinung zu ihr.
LG und danke schonmal im Vorraus
2 Antworten
Also ich finde sie ist insgesamt ganz okay, ich mochte sie am Anfang aber mehr. Ich habe die serie zwar schon lange fertig, erinnere mich aber noch dunkel daran, dass sie viel angestellt hat und so
Hallo, meine Antwort kommt jetzt einige Monaten später aber da ich seit einem Monat Gossip Girl schaue, denke ich lass ich auch mal meine Meinung zu Jenny Humphrey fallen.
Am Anfang war Sie ganz ok aber nach einiger Zeit fing Sie an sich hinterhältig zu verhalten und mich zu nerven. Ich bin jetzt fast am Ende der 3 Staffel und muss sagen, ohne diesen Charakter in der Serie wäre es angenehmer zu schauen, um ehrlich zu sein. Damit sage ich, NIEN, von allen Charakteren in der Serie, mag ich Jenny überhaupr nicht.
Ich weiß jeder von den anderen Charakteren in der Serie haben auch schlimme dinge getan wie Jenny aber so wie Jenny sich dann noch an Nate ran gemacht hat, um ihn Serena auszuspannen, finde ich das echt falsch und ich mag sowas nicht, weder in der realen Welt noch in Filmen oder Serien. Ich hab das fremdgehen selbst erlebt mit meiner ex Freundin nur etwas anders aber deswegen möchte ich sowas nicht sehen. Ich mag die Serie generell nicht so, weil da gefühlt jeder mit jedem fremd geht oder zusammen war. Ich schaue die Serie aber zuende da ich wissen möchte ob es vielleicht irgendwann besser wird.
Zum Schluss kann ich nur noch sagen, auch wenn ich sowieso niemals jemandem vertrauen werde, es Filme/Serien gibt bei denen man immer wieder erfährt, dass man niemandem vertrauen sollte. Auch wenn Gosslip Girl nur eine Serie ist, ich finde aber sie widerspiegelt einfach die reale Welt wieder und zeigt, wie kaputt unsere Gesellschaft ist.