Gossip Girl Dan kann nicht GG sein!?

4 Antworten

Ich habe auf YouTube ein Interview mit dem Produzenten von GG gesehen und dort wurde gesagt das am Anfang noch nicht klar war wer am Ende gossip girl ist. Also die Autoren haben erst relativ weit am Ende festgelegt das Dan GG sein soll, davor sollte angeblich erst Eric GG sein. Vielleicht war in Staffel 3 noch nicht Dan als GG festgelegt und deshalb haben sie diese Szene „falsch“ gedreht

Ich weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber ich denke du meinst warum Dan das Bild hochgeladen hat. Er hat es wahrscheinlich gemacht da das Bild nicht der Weltuntergang war und es ja nicht auffallen soll, dass er Gossip Girl ist. In der letzten Folge sagt er ja auch, dass Jenny wusste, dass er Gossip Girl ist also hat sie es wahrscheinlich extra gemacht.

Dan musste natürlich auch Sachen über sich veröffentlichen. Und generell muss er ein Pokerface haben, da er sonst sofort aufgeflogen wäre. An sich recht simpel. Und was Serena betrifft... Am Anfang dachte ich auch so, aber nachdem ich den Film "Für immer Adaline" mit Blake Lively sah, fand ich sie hübscher. Liegt vielleicht auch einfach nur an der Sympathie/Antipathie der Rolle.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Klar muss er auch Sachen über sich posten, sonst fliegt er ja auf...
Fällt ja irgendwann auf, wenn eine Person von Gossip Girl in Ruhe gelassen wird.

Wenn das deine Frage war... Wenn nicht, dann solltest du dich mal mit Zeichensetzung vertraut machen...

Feuerengel2014  02.01.2018, 21:20

Und wenn du das nicht gesehen hättest, hättest du von Anfang an gewusst, dass er Gossip Girl ist.
Und dann hätte man keine fünf weiteren Staffeln machen können.‘

386c25
Beitragsersteller

aber man hat ja gesehen wie er den 'artikel' zum ersten Mal gelesen hat und seine Reaktion darauf etc...