Wo steht das Appartement von den Van der Woodsen in NYC bei Gossip Girl?

Gg appartement - (New York, Gossip Girl, Appartement)

2 Antworten

Wie auch schon gesagt wurde ist die genaue Adresse nicht bekannt. Aber in den BĂŒchern(nach denen die Serie entstanden ist) wohnt Serena in der fifth
Avenue gegen ĂŒber von dem Metropolitan.

Auf der Upper Eastside

Die genaue Adresse werden die Macher nicht genannt haben, weil die Fans beim damaligen Hype das Set vermutlich tÀglich belagert hÀtten ;)

itzloik
Beitragsersteller

Ich mag beides ^^

itzloik
Beitragsersteller

Ist doch kein Ding, ich trĂ€ume nur irgendwann in diesem Penthouse zu leben hahahha, jaa ich weiß verrĂŒckt aber möglich :P

haselnusskatze  14.02.2016, 02:30
@itzloik

Kann ich total nachvollziehen :P
Mir gefĂ€llt ja das von Blaire besser (ich mag Kitsch, das von Serena ist fĂŒr meinen Geschmack zu modern).
Am liebsten dann mit Nate XD

itzloik
Beitragsersteller

300 East 55th Street as the Milan

Ich habs gefunden😏

haselnusskatze  14.02.2016, 02:25
@itzloik

Ich verneige mich vor dir :D Sorry, nehme dann alles zurĂŒck was ich sagte!