kommen jenny und nate von gossip girl mal richtig zusammen?

5 Antworten

also, gott die zwei sind schwierig: staffel 2 nein, staffel 3: da haben sie wieder viele szenen zsm (ich liebe die zwei) und j verliebt sich wieder in ihn und will wieder mit ihm zsm kommen und küsst auch einmal; die kommen aber nicht wieder zsm, weil er serena liebt so staffel 4 ist j weg! hat in folge 6 einen gast auftritt und kommt dann erst später in der staffel wieder! Ich hoffe wirklich das ich dir helfen konnte ;D

Also es gibt ja auch bücher und da sind sie sogar relativ lange zusammen und sie schlafen irgentwann auch miteinander glaub ich

Bis jetzt (Ende der 3. Staffel) sind sie jedenfalls nicht zusammen gekommen.

Nein nur 2 küsse das warst er schreibt ihr zwar einen Brief aber vanessa lässt ihn verschwinden :(

Nein, Jenny geht nach den unendlichen versuchen Nate zurück zu gewinnen endlich weg. Bin ich die einzige die findet Nate & Serena wären perfekt für einander?

MaikeGossip  31.07.2021, 00:54

Bin noch nicht durch mit der Serie, aber ich finde Serena passt zu Dan. Und bleiben sie nicht zusammen?

wieshat009  02.09.2017, 22:15

Oh Gott ich bin grad Staffel 3 und ich finde Jenny total sche*ße im Moment, weil sie ja die ganze Zeit sich an Nate ranmacht. Sie ist voll unsympatisch geworden :/