Gossip Girl 5. Staffel - Aus für Jenny & Vanessa! :O

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ich finds scheiße, dass taylor aussteigt 43%
ich finds scheiße, dass beide aussteigen 21%
ich finds gut, dass beide aussteigen 14%
ich finds gut, dass taylor aussteigt 7%
ich finds scheiße, dass jessica aussteigt 7%
ist mir egal 7%
ich finds gut, dass jessica aussteigt 0%

5 Antworten

ich finds scheiße, dass taylor aussteigt

Sie war meine Lieblingsrolle und Schauspielerin. Ich mag sie auch so und höre ihre Musik und so. Trotzdem finde ich es sehr schade.

Weiß jemand wie das in der Serie abläuft, also wie sie geht? Ich kann mir denken dass sie zu ihrer Mutter zieht.

LittleMissElena
Beitragsersteller

Ich finde auch total blöd dass sie geht, und ich hab die 4. Staffel jetzt gesehn, in der Jenny nur ein paar mal zu sehen ist. Und ich persönlich finde die 4. Staffel echt total langweilig...

Ich höre auch Taylor's Musik, ich finde die hat eine echt tolle Stimme :]

Also in der letzten Folge der 3. Staffel geht Jenny zu Nate, aber der ist nicht da, sondern Chuck. Und beide sind irgendwie traurig & deprimiert & so... und naja, das führt dazu dass beide miteinander schlafen. Jenny erzählt das dann Eric, der erzählt dass dann Dan, und Dan rennt dann zu Chuck und knallt ihm eine und schreit ihn an und so. Blair ist auch dabei, die macht dann mit Chuck Schluss. Außerdem ist Blair total sauer auf Jenny und sagt ihr, dass sie sich nie mehr in Manhattan blicken lassen soll etc. Daraufhin beschließt Jenny nach Hudson zu ihrer Mutter zu ziehen. Und das wars dann leider fast mit Jenny :(

ich finds scheiße, dass taylor aussteigt

ich liebe sie einfach ♥! sie ist die beste bei gossip girl! ohne sie wird es langweilig! ich glaube, dass die sendung dann weniger einschaltquoten bekommt! außerdem wird dann nichts mehr aus jenny & nate♥ :(((( neeeeeeeeeeeeein, dann ist voll der albtraum! :((

ich finds gut, dass beide aussteigen

Hab letztens gelesen das Chace Crawford eigl. maximal 4 Staffeln machen wollte, also können sich die meisten wohl glücklich schätzen das es Gossip Girl überhaupt noch gibt

ich finds scheiße, dass taylor aussteigt

jessica/vanessa hab ich nie besonders gemocht... Jenny schon lieber... aber ich denke es wird trotzdem noch gut weitergehen, weil meine lieblingscharas (Blair & Chuck) noch dabei sind :D

ich finds scheiße, dass jessica aussteigt

Ich bin erst bei der Mitte der zweiten staffel, aber iwie mag ich vanessa und jenny, kann ich nicht leiden. Ich finde auch, dass vanessa und nate gut zusammen passen, naja, eigentlich sollten beide bleiben, wird doch langweilig mit so wenigen Mädchen