Meinung Gaming PC?

2 Antworten

Tatsächlich gar nicht so übel das Angebot. Gehäuse würde ich noch zum SilentiumPC Signum SG1V EVO ARGB wechseln (+10€) und Mainboard zum Gigabyte B660M DS3H DDR4 (+15€)

Die RX6600 könnte man sich auch überlegen, sind ~35% mehr Leistung für 120€ Aufpreis

Also, ein RX6600 System liegt bei ca. 1000€. Dies ist um einiges schneller.

Dein System mit RTX3050 ist mit 900€ wirklich nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst