Gaming PC für 1300 €?

4 Antworten

Sieht ganz OK aus, nur der RAM-Takt ist nicht optimal, ist aber nicht weiter tragisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

Ja das ist tatsächlich eine ziemlich gute Preis/leistung

Hallo,

Wenn du noch das MAinboard msi b550m pro-vdh WIFI dazu konfigurierst, hast du einen sehr Guten Rechner am Start!

Keine Bedenken

lg

Harry

Alsoo Realtalk.

Aktuell lohnen sich Notebooks sogar mehr.

Was ich dir auch noch raten kann, ist nicht dein komplettes Budget rauszuwerfen und sondern nach Bedürfnis aussuchst.

.

Zahle vlt 1000€ und du hast noch 300€ für andere Sachen wie besseren Monitor, Maus und Tastatur.

Wenn du die Idee gut findest zieh dir den in Betracht. Ein absolutes Monster mit ner 3060:

https://youtu.be/pz2yuQZeXwo