Ist dieser PC (AGANDO fuego 5667rx) wirklich gut?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 50%
Ja aber es gibt bessere 50%
Ja 0%

6 Antworten

Nein

Kauf niemals in deinem Leben bei Agando.

Abzock GmbH

Kauf lieber Gebraucht bei Ebay Kleinanzeigen

Aber achte drauf dass Pc leise und google die Komponenten einfach dann siehst du die Preise.

Schlittschuhe  09.06.2021, 02:52

Suchst du einen E Sports Pc?

Ich habe einen der so 200-300€ kostet und würde ihn dir wirklich günstig weiterverkaufen.

Ich muss das Netzteil wechseln ,dann flüsterleise.

Wäre 260€

Reicht für Valorant,Minecraft und alle E sports Spiele.

Sonst wenn du bessere Spiele spielen willst ab 400€ o mehr denke ich

Ja aber es gibt bessere

Hallo,

das System ist für das Geld ganz solide. Das Netzteil könnte hochwertiger sein, passt aber so.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Ja aber es gibt bessere

Netzteil sollte man gegen das Pure Power 11 500 oder 600 Watt tauschen, dann ist der angesichts der aktuellen Preise relativ ok

Eigenbau wäre natürlich besser

Ja aber es gibt bessere

Bei 1750€ und deinen wünschen würde ich eine Ryzen 5800x erwarten und ein etwas besseres Netzteil.

Und nein, Schrott ist er nicht aber nehmen würde ich ihn auch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst