meinung?

22J.

habe ziemlich zugelegt letzer Zeit. Findet ihr das noch ok oder zu viel Speck?

4 Antworten

Für mich persönlich wäre das zu viel. Ohne gemein zu klingen schränkt einen so eine Wampe in gewisserweise schon ein ja. Ich würde aufpassen und evtl. anfamgen etwas Gewicht zu verlieren.

Viel Erfolg dir🙌

Eine Karriere als Michelinmännchen winkt dir in Kätzchenform zu.

ziemlioch 🤰

aber geht noch

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Jensboy
Beitragsersteller

17kg ;) mehr

Hey! Dramatisch sieht das nicht aus, du bist nun einfach nicht mehr ganz schlank und hast ein Bäuchlein und etwas Hüftgold bekommen. Wenn du dich damit wohl fühlst, ist das nicht schlimm.

Wieviel wiegst du denn bei welcher Grösse?

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung