Eure Meinung zu twerken?

7 Antworten

Finde ich persönlich vollkommen unnötig. Auch nicht attraktiv, allein schon weil die meisten mit ihren Rücken (Maybe auch schultern) twerken und nicht mit dem Ar***. Aber naja jedem dem seinen.

Finde es ebenfalls, sagen wir, nicht hilfreich für irgend etwas. Würde das nicht mal als "sportliche aktivität" bezeichnen was eigentlich der einzige Mehrwert wäre.

Oft einfach nur unpassend und entwürdigend für die Person die es tut. Von der Vorbildfunktion will ich gar nicht anfangen.

Sieht komisch aus, ist total unnötig und ich kann mir nicht vorstellen das es irgendwer sexy findet. 🤷‍♀️

Damit kann ich nichts anfangen. Wirkt billig.