Meinung?

aber nur wenn beide Parteien einverstanden sind

9 Antworten

Wozu? Und ungefragt schon mal garnicht, zeige mich auch gerne, aber nur da wo es angebracht ist FKK/Sauna und da kann jeder schauen, wer eben möchte.

Woher ich das weiß:Hobby

Solange beide damit einverstanden sind ist es ja inordnung,

Solange beide damit einverstanden sind ist es ja inordnung

Das kommt daher, weil keine die dich kennt ihn sehen will, sonst würdest du das nicht machen.

Das ist krank. Sorry. So lange die andere Person dem nicht zugestimmt hat und ich meine wortwörtlich zugestimmt hat... Nicht metaphorisch, ironisch oder irgendwie anders, was auch anders gemeint sein konnte... lass es. Es ist sogar illegal und kann angezeigt werden.