Meinung?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe sicher schon schlechteres gehört, aber halt auch viel besseres. Vorallem da es so 0 meine musikrichtung ist, aber so voll shlecht finde ich es allgemein nicht.

4/10

K-Pop, J-Pop, D-Pop, S-Pop, E-Pop,....eben Pop wie populär.

K-Pop = Pop-Musik ohne neuen Ideen, total über produziert und Vermarktet.
(Visuell überzuckert & eine Kopie des Westens scheinen wichtiger zu sein,
als akustische Eigenständigkeit.)

Es gibt ein paar wenige Ausnahmen die mit traditionellen Einflüssen arbeiten,
das gibt dieser Musik mehr Authentizität.

zum Beispiel Lim Kim oder Lay

Ich liebe wirklich fast alles an KPop, aber es gibt. leider auch Sachen die nicht so gut sind:

  • Toxische Fans
  • gezwungene OPs
  • Strenge Diäten
  • Wenn man als Trainee etwas falsch macht, wird man bei den Strengen Entertainments runtergemacht bis man weint
  • Wenn du gekickt wirst hast du Schulden
  • Druck
  • Oberflächlichkeit
  • Untergewicht
  • Hate
  • Suizidgedanken
  • Manchmal sind die Outfits nicht gut für tänze oder gefallen den Membern nd
  • Das Entertainment (sofern es ein grosses ist) bestimmt alles

Aber NATÜRLICH gibt es auch GEILE Sachen an KPop:

  • es ist sehr vielfältig, für jeden ist was dabei, man muss nur die richtige Gruppe, bzw Solist finden
  • Es ist meistens sehr fröhlich und Farbenfroh
  • Die Locations bei Musikvideos ändert sich ständig und passt zum Lied
  • Supportive fans
  • Die Idols können auch gut Schauspielern wie man in den Musikvideos sieht
  • Lightsticks
  • Choreographien
  • Jeder Member hat eine Rolle die zu ihm passt
  • Die Outfits
  • Livestreams
  • Merch
  • talent der sänger
  • und noch mehr.....

Hoffe ich konnte dir helfen

Was denkst du denn von KPop?

LG 🍭

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

War mal ein BTS-Fan aber habe aufgehört die zu hören alleine weil ich finde ihr style ist viel zu Amerikanisch geworden (mag nur die alten Lieder) und alleine die Fans sind einfach so gestört, attackieren dich direkt wenn du etwas negatives über sie sagst und sexualisieren die Member so krank das ist einfach nur ekelhaft.

Blackpink ist auch ganz cool, höre sie aber nicht aktiv, wenn mal ein Lied von denen dran kommen sollte würde ich es definitiv hören wollen

sao 2007 bis 2016 war das top. heut kommt nur noch fabrikmusik mit grellen farben