Meinte er es ernst?

2 Antworten

28 und 16💀 meiner Meinung nach ist das verkehrt aber muss jeder selber wissen

Laceyyy3
Beitragsersteller

nein jetzt 17&29

Antonio356  11.07.2024, 00:40
@Laceyyy3

Bruh ist das dein ernst ich bin 17 und wenn ich meiner mom erzählen würde ich lerne eine frau kennen die 29 ist würde sie die welt nicht verstehen

Antonio356  11.07.2024, 00:44
@Laceyyy3

Bro sag dir fr ich find sowas skeptisch ist deine sache so aber ich würde net so nen riesigen unterschied fühlen

Laceyyy3
Beitragsersteller
@Antonio356

wieso? Ich fühle den Altersunterschied selber nicht, aber es geht um die Person...

Antonio356  11.07.2024, 01:03
@Laceyyy3

Ja meinte doch alles gut aber das ist ja als wenn nh 10 jährige mit nem 20 jährigen zusammen ist und sagt ja das alter ist doch egal es geht um die person sowas sollte einfach nicht sein selbst wenn es legal wäre ich find weird

(alleine das du so dahinter stehst und so an ihm hängst ist crazy)

Laceyyy3
Beitragsersteller
@Antonio356

nein, weil 10&20 ist was komplett anderes das kann man 0 vergleichen (was ist daran crazy?)

Antonio356  11.07.2024, 01:06
@Laceyyy3

Naja der unterschied vom alter ist ähnlich natürlich von der reif ist es anders aber bro du bist netmal 18 bzw net reif genug vielleicht hatte er kein bock mehr weil du zu anhänglich bist oder so deshalb ist deine sache ich sag dazu nichts mehr ich hab neine meinung abgegeben nimm sie an oder nicht

Laceyyy3
Beitragsersteller
@Antonio356

was für ich bin doch nicht anhänglich, ich mag ihn halt das ist voll normal

Antonio356  11.07.2024, 01:15
@Laceyyy3

Guck dir bitte deinen text an und reflektiere dich selbst ich sag nicht das das falsch ist oder so in gegenteil aber vielleicht steht er net auf sowas

Antonio356  11.07.2024, 01:24
@Laceyyy3

Bro du bist mad weil du was gehört hast was dir net passt dann mach halt dein ding

Laceyyy3
Beitragsersteller
@Antonio356

bin ich nicht, aber du kennst ihn noch weniger

-er war 28 und ich 16

Nein, er meinte es nicht ernst!

Laceyyy3
Beitragsersteller

ach

Hallodrixxx  11.07.2024, 23:15
@Laceyyy3

Nein, noch unzählige mehr, aber das ist das mit der größten Gewichtung.

Laceyyy3
Beitragsersteller
@Hallodrixxx

verstehe ich jetzt nicht, weil es für uns beide gepasst hat aber guut

Hallodrixxx  11.07.2024, 23:16
@Laceyyy3

Sorry, habe Zeitmangel. Wenn ich los schießen würde, wäre ich heute nicht mehr fertig. Gute Nacht.