Meint sie in ihrem Whatsapp Status mich?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tach Keulnova,

am allerbesten findest Du das natürlich raus, indem du sie fragst - macht natürlich niemand. Aber wenn sie was mit süßester Junge darin stehen hatte und dann auch noch geschrieben hat... also ich weiß nicht wie schwer man von Begriff sein muss... ;-)

gruß

peterpan

Keulnova
Beitragsersteller

Danke peterpan, ja ich bin ziemlich blöd ..:-)

peterpan38  18.03.2014, 15:16
@Keulnova

So meinte ich das nicht, aber manchmal hat ein Brett vorm Kopf. Hat ja nichts mit blöd sein zu tun ;-)

Jan9911  21.03.2014, 21:46

SEHR SEHR SEHR GUT KEULI VOR , Kommentier vor aber jan kommentier hinterher und sammel viele punkte mehr

Glaube schon das sie dich meint aber kannst ja fragen: "wen meinst du mit deinem status😊?"

Naja also fragen ist wol die einzige Lösung denn in ihre Gedanken kannst du ja nicht schauen. ;-)

Frag sie doch einfach!