Meint sie in ihrem Whatsapp Status mich?
Hi ich bins wieder, der Typ der keine Ahnung von Mädchen hat und euch wieder damit nervt... Also wie schon in den anderen Fragen gesehen, schreibe ich zurzeit mit einem Mädchen aus meiner Stadt und wollte mich mit ihr treffen, habe sie aber noch nicht gefragt! In ihrem Whatsapp Status (den sie fast jeden Tag aktualisiert^^) stand "Einfach der süßeste Junge-<3" drinnen, danach schreibt sie mich an und meint ich sei der süßeste Junge der Welt. Heute habe ich meinen Status zu "Einfach perfekt...<3" geändert kurz darauf ändert sie ihren Status zu " Man sagt Nobody is perfect aber für mich bist du es". Komischer Zufall oder könnte sie damit mich meinen? Ich will sie auch nicht fragen ob sie mich damit meint, denn wenn sie "nein" sagt wäre das ziemlich peinlich...
Wie finde ich am besten heraus ob sie mich meint?
Danke für eure Antworten und ja ich weiß ich stelle sehr viele Fragen zu diesem Thema...
12 Antworten
Tach Keulnova,
am allerbesten findest Du das natürlich raus, indem du sie fragst - macht natürlich niemand. Aber wenn sie was mit süßester Junge darin stehen hatte und dann auch noch geschrieben hat... also ich weiß nicht wie schwer man von Begriff sein muss... ;-)
gruß
peterpan
SEHR SEHR SEHR GUT KEULI VOR , Kommentier vor aber jan kommentier hinterher und sammel viele punkte mehr
So meinte ich das nicht, aber manchmal hat ein Brett vorm Kopf. Hat ja nichts mit blöd sein zu tun ;-)
Wart einfach ab :)
Glaube schon das sie dich meint aber kannst ja fragen: "wen meinst du mit deinem status😊?"
Naja also fragen ist wol die einzige Lösung denn in ihre Gedanken kannst du ja nicht schauen. ;-)
ich repetiere: Status von ihr: er ist der süsseste kurzdrauf sie zu dir: du bist der Süsseste
Extremstens schwierige Frage ob damit du gemeint bist.
Danke peterpan, ja ich bin ziemlich blöd ..:-)