Meint mein freund unsere beziehung ernst wen er nudes von mir will?

4 Antworten

Das Versenden von intimen Fotos, auch bekannt als "Nudes", ist eine persönliche Entscheidung, die jeder für sich treffen muss. Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass das Senden solcher Fotos auch mit Risiken verbunden sein kann, insbesondere wenn sie ungewollt weitergegeben oder veröffentlicht werden.

Wenn dein Freund Nudes von dir verlangt, ist es wichtig, dass du deine Grenzen respektierst und nur etwas tust, mit dem du dich wohl fühlst. Es ist jedoch auch sinnvoll, dass ihr beide eure Erwartungen und Wünsche in eurer Beziehung kommuniziert, um sicherzustellen, dass ihr auf derselben Seite seid.

Es ist unmöglich zu sagen, ob dein Freund deine Beziehung ernst meint oder nicht, basierend auf der Tatsache, dass er Nudes von dir verlangt. Letztendlich hängt die Ernsthaftigkeit eurer Beziehung von vielen Faktoren ab, wie der Qualität eurer Kommunikation, eurem Vertrauen zueinander und eurem Engagement füreinander. Es ist wichtig, dass ihr offen und ehrlich miteinander kommuniziert, um sicherzustellen, dass ihr beide auf derselben Seite seid und dass eure Bedürfnisse und Erwartungen erfüllt werden.

Er kann Bilder bekommen auf welchen du lächelst, aber mehr sollte er nicht verlangen, wenn er dich liebt.

Elias773  04.03.2023, 19:11

Gute Einstellung :)

Nein, wer es ernst meint verlangt sowas eher nicht.