Wen mein Freund Nudes von mir will liebt er mich dann nicht und nutzt mich nur aus?

Erik202003  09.03.2023, 10:59

Wenn ich fragen darf wie alt bist du den .

Lily14793
Beitragsersteller

Erik202003  09.03.2023, 11:00

Ja is er denk alter ?

Lily14793
Beitragsersteller

Ja er is älter

5 Antworten

Frag dich nur was ein Typ mit Nudes von dir macht. Egal ob er dich liebt oder nicht. Und was mit den Nudes passiert wenn die Liebe ine in paar Wochen vorbei ist. Oder wo die ganzen Privatnacktfotos im Inet herkommen.

Wer mich leibt und wen ich leibe braucht keine Nudes von mir. der sieht mich oft genug ohne Klamotten. Und wenn die Liebe geht bleibt die Erinnerung und kein Stress mit veröffentlicten Pics.

Schwierig sowas etwas anhand von dem zu beurteilen. Es gibt Jungs die machen das einfach so, weil sie dann erregt werden und andere bei Frauen, weil sie sie lieben.
Anhand von dem kannst Du das nicht beurteilen.

Ich glaube, dass „Nudes“ nichts mit Liebe zu tun haben. Wenn er dich liebt sollte er eher an eine gemeinsame, romantische Zeit denken mit realen, körperlichen Kontakt und nicht an reine Nacktdarstellungen.

Liebe ist das eine und nudes sind eine ganz andere Sache. Möglicherweise mag er dich nur gern nackt sehen, möchlicherweise benutzt er dich auch als Wichsvorlage und möglicherweise zeigt er sie auch seinen Kumpels.

Es ist kein Beweis gegen seine Liebe, wenn er welche möchte, aber es ist auch kein Beweis gegen deine Liebe, wenn du ihm das verweigerst.

Ich würde dir davon in jedem Fall abraten. Um dich zu sehen, reicht auch ein Porträtbild aus.

Nicht zwangsläufig, ich würde dir aber in deinem Alter davon abraten.