Meint ihr so eine Beziehung kann funktionieren?

6 Antworten

Schwierig, ich meine Du darfst keine Diskotheken oder Kneipen betreten, im Kino keine Filme für Erwachsene sehen, kein Alkohol trinken, eigentlich nichts was Erwachsene gerne machen. Mußt um Mitternacht zuhause sein.

Aber wenn ihr euch echt lieb habt kann das schon klappen.

Jonas4824
Beitragsersteller

Auf solche Sachen verzichtet sie meistens. Sie unternimmt mit mir was eben erlaubt ist und in der Nacht bleibt sie bei mir meistens. Ich spüre das wir uns lieben

In meinen Augen ist das keine gesunde Beziehung, da der Altersunterschied zu groß ist

Ich hätte mit 19 niemals jemand 15-Jähriges attraktiv gefunden oder wäre eine Beziehung eingegangen

In der Pubertät und in den Jahren 15 - 19 verändert sich so unfassbar viel im Leben, aber auch im Kopf

Es herrscht ein Machtverhältnis in der Beziehung und es kann auch schnell zu Grooming kommen

Ja, hatte das genau gleiche. Hat ein Jahr auch ganz gut funktioniert.. Leider klappte das mit der Kommunikation an einer Stelle nicht mehr. Ob es ihr ständig schlechter mentaler Zustand war oder vllt mein Verhalten, keine Ahnung. Aber funktioniere kann das sehr wohl. Nur dass du dich wie ein kleines Kind fühlst falls sie dich irgendwann verlässt.. Dabei bin ich doch schon fast 17😓…

also insgesamt sage ich dass es funktionieren kann and wünsche dir viel Glück. Glück, dass ich damals so sehr gebraucht hätte…

Find ich schwierig zu beurteilen aber sehe das eigentlich kritisch

Keine normale 19 Jährige, lässt sich auf einen 15 Jährigen ein.

Jonas4824
Beitragsersteller

Liebe kennt keine Grenzen

Jonas4824
Beitragsersteller
@Erratas

Sie ist nicht Pädophil ich bin ja kein Kind

Erratas  20.12.2023, 01:18
@Jonas4824

Ja ich weiß, aber ich bin auf deine Aussage "Liebe kennt keine Grenzen" eingegangen

Jonas4824
Beitragsersteller
@Erratas

Das meinte ich jetzt nicht so, war jetzt eher auf meine Situation bezogen

Erratas  20.12.2023, 01:22
@Jonas4824

Da es legal ist, könnt ihr ja machen was ihr wollt und es könnte auch klappen. Aber meiner Meinung nach, ist das einfach weird

Zumal, Mädels ja weiter entwickelt sind als Jungs in dem Alter. Eine 19 Jährige ist auf dem Niveau eines ca 22-23 Jährigen