Turnen tiefe Stimmen Frauen an?

12 Antworten

Ich würde einen Typen nicht nicht daten, weil er keine tiefe Stimme hat, aber es trägt schon dazu bei ihn attraktiv zu finden. Ich finde tiefe Stimmen sehr anziehend, allerdings achtet man ja auch unterbewusst noch viel stärker darauf. Es gibt viele interessante Experimente die gemacht wurden, die zeigen, dass extrem viel von der Stimme des Mannes abhängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

B3sser
Beitragsersteller

okey, vielen dank

Ich finde Stimmen, die weder besonders tief noch besonders hoch sind am schönsten. Eine etwas dunklere, tiefere Stimme zieht schon ganz schön an :)

Ich finde es attraktiv, wenn ein Mann eine tiefe Stimme hat. Aber eine große Rolle spielt es natürlich nicht

Ist bei jeder anders aber der größte Teil der Frauen mögen tiefere Stimmen mehr da sie angenehmer sein sollen.

LG

B3sser
Beitragsersteller

okey, super