Stimme tiefer geworden?

4 Antworten

Kein Grund zur Besorgnis, die Stimme kann sich auch nach dem Stimmbruch noch ändern, ich bin auch jahrelang immer tiefer geworden.

Ach ja: Ab in den nächsten Chor! Richtige Bässe sind selten ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymusiker. Autodidakt mehrerer Instrumente.

OffizierOswald
Beitragsersteller

Haha, danke dir.:)

Hey, es kann sein dass es noch vom Stimmenbruch kommt, manchmal verändert sich die Stimme nochmal.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn sich in Deinem Umfeld niemand darüber seltsam äußert, dann hast Du jedenfalls eine angenehme Stimmlage. Das ist doch okay.

Geh in einen Chor, tiefe Bässe sind selten und gefragt