Wäre es eine Beleidigung wenn ich einer reifen attraktiven Dame sagen würde, dass sie eine überragende Milf ist?

Ja 75%
Nein 25%

32 Stimmen

9 Antworten

Ja

Kommt auf die Dame an, wie sie es empfindet, meiner Meinung nach ist es beleidigend.

Bedeutet nämlich "Mother/Mom/Mum I’d Like to Fuck" Quelle:https://de.m.wikipedia.org/wiki/MILF_(Ausdruck)

renod
Beitragsersteller

Das ist doch dasselbe wie sexy

MasterAntq  21.03.2022, 06:51
@renod

habe meine Antwort nochmal bearbeitet, schaue noch mal.

renod
Beitragsersteller
@MasterAntq

Ja habs gesehen. Aber das ändert ja nicht meine Meinung, weil sexy auch so bedeutet. Das bedeutet doch auch i would fuck. Nur steht kein Mom dahinter

MasterAntq  21.03.2022, 07:03
@renod

Ja, dann kommt's darauf an wie es empfunden wird.

renod
Beitragsersteller
@MasterAntq

Also wenn ich eine Frau wäre, würde ich mich darüber freuen echt. Die Ergebnisse der Umfrage haben mich sehr überrascht

Nein

Komme noch aus einer Generation in der "Mann" einer Dame noch Komplimente machen durfte ohne gleich als Sexist hingestellt zu werden. Natürlich sollte alles im Rahmen bleiben und der jeweiligen Situation entsprechen.

Habe bis dato noch keine Frau kennengelernt die nicht empfänglich für ein nettes Kompliment über ihr Aussehen / Auftreten gewesen wäre.

Heute wird zu schnell in die sexistische Ecke gedrängt dachte immer gerade die NewGeneration ist aufgeklärter und offener in solchen Dingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Einfach nur respektlos und abwertend.

Also ich bin der Meinung, dass das als Kompliment aufgenommen werden sollte.

Schön für dich, es ist aber kein Kompliment.

Nein

Nein, überhaupt nicht. Ist doch ein Kompliment 😇

Grandpa723  21.03.2022, 08:50

So sehe ich das auch.

renod
Beitragsersteller

Endlich mal eine, die objektiv ist

Lg

Gabicharly  21.03.2022, 07:13
@renod

Natürlich doch, anders kennt man mich nicht ;)

LG Gabi

renod
Beitragsersteller
@Gabicharly

Einen großen Respekt, dass du als Dame den Mut hast, dass zuzugeben, obwohl die Mehrheit hier einen großen Druck ausübt

Lg

Gabicharly  21.03.2022, 07:22
@renod

Oh, vielen Dank!

Ich stehe dazu, wenn ich sowas zu hören bekommen würde, würde ich sofort rot werden vor Freude 🥰

LG Gabi

Luna0610  21.03.2022, 10:34
@renod

Wo wird denn hier Druck ausgeübt? Wenn du mit anderer Leute Meinung nicht zurechtkommst, solltest du hier keine Fragen stellen.

renod
Beitragsersteller
@Luna0610

Jetzt gerade hier wo denn sonst.

In dem man versucht, unsere Meinungsfreiheit wegzunehmen

Luna0610  21.03.2022, 11:03
@renod

Deine Meinung kannst du gerne behalten, sie ändert allerdings nichts an den Tatsachen.

renod
Beitragsersteller
@Luna0610

Deine Tatsachen meintest du wohl. Wo ist dann das Problem ?

Luna0610  21.03.2022, 11:57
@renod

Du kannst es gerne als Kompliment sehen. Du musst aber auch damit klarkommen dass es für die meisten Frauen eine Beleidigung und extrem abwertend und respektlos ist. Komplimente sehen anders aus.

renod
Beitragsersteller
@Luna0610

Dein Profilbild sieht ja sehr respektvoll aus

Luna0610  21.03.2022, 12:17
@renod

Wie immer, sobald die „Argumente“ ausgehen, versucht der FS persönlich zu werden. Schaffst du nur nicht. 😂

Ich wüsste auch nicht was schlimm daran sein soll, mich im Bikini zu zeigen.

renod
Beitragsersteller
@Luna0610

Nein mir sind die Argumente nicht ausgegangen, ich kann die auch gerne weitere aufzählen, aber es kommt witzig rüber. Du widersprichst die selbst

Luna0610  21.03.2022, 12:56
@renod

Wo genau widerspreche ich mir denn selbst?

renod
Beitragsersteller
@Luna0610

Alleine mit deinem PB

Luna0610  21.03.2022, 12:59
@renod

Was für ein Schwachsinn. Dürfen wir Frauen unsere Körper jetzt nicht mehr schön finden oder Bikinis tragen? Ich sehe nirgends eine vernünftige Begründung deinerseits.

Geht's noch?

renod
Beitragsersteller

Begründe

ZenMoench  21.03.2022, 11:10
@renod

Du weißt anscheinend nicht was milf auf deutsch übersetzt bedeutet...