Meint ihr man darf das?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er scheint doch sehr nett zu sein. Also ich würde mich nicht kommentarlos auf ihn schmeißen, aber wenn Du ihn tatsächlich siehst und die Gelegenheit hast, ihn anzusprechen, dann frage ihn doch einfach, ob es ihm recht wäre.

Mehr als "nein" sagen kann ja nicht passieren. Und vielleicht darfst du ja :)

smokeygirl93
Beitragsersteller

Oh ja für mich der netteste Mensch überhaupt .. Ja so ohne irgendwas würde ich ihn auch nicht umarmen ich will ja schließlich nett und nicht psycho rüberkommen^^ . Vielen Dank für deine Antwort ;D

Wenn du ihn triffst, erzähl ihm das so und frag ihn dann, ob eine Umarmung okay wäre. Ich würde ihn nicht einfach so umarmen, das kommt nicht so gut.

smokeygirl93
Beitragsersteller

Ja ok, danke ;)

wiso nicht villeicht freut er sich auch das er solche fans hat xD ist ja auch ein zeichen dafür das du ihn magst und nichts schlimmes ^^

smokeygirl93
Beitragsersteller

Ok vielen dank ;D

du musst ihn fragen ob du ihn umarmen darfst(kein witz), das zeigt symphatie und meistens antworten sie dann ja^^

smokeygirl93
Beitragsersteller

Ok, danke danke ;)

interessante frage, ein bisschen ammüsant sie zu lesen. ich denke mal, sobald er einwilligt, darf man das

smokeygirl93
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber ich musste einfach mal fragen. Danke für deine Antwort ;D