Findet ihr Namen wie "Erdowahn" nicht kindisch?

5 Antworten

Ist heutzutage gängig. Auch hier würden gerne mal Begriffe wie "Trumpeltier" genutzt. Ist nicht nur schlichtweg nicht witzig, sondern noch enorm einfallslos und infantil.

Aber bei dem Altersdurchschnitt und dem Klientel, welches hier teilweise unterwegs ist, überrascht mich das nicht sonderlich.

Das sind meist Menschen, die ihre politische Bildung von Youtube, oder Sendungen wie der "Heute Show" oder "Extra 3" beziehen.

hxgh20
Fragesteller

Die meisten, die sowas schreiben scheinen volljährig zu sein, wenn man sich die Profile anschaut.

paradox1899  01.06.2022, 21:20
@hxgh20

Ja, auf dem Papier möglicherweise. Mental gesehen hängen die meisten wohl noch immer in der Pubertät fest.

Nein der heißt doch Putler ;) und Onkel adi

Die Menschen finden das wohl gut warum auch immer.Möchte Erdogan nicht in Schutz nehmen aber er ist nicht der einzigste der Fehler macht hat Deutschland es derzeit besser?Was macht den die Ampel mit uns?Auto Heizung Kosten Kriegswahn Klimawahn freie Entscheidungen fallen weg.In der Türkei ist es anders mit Ereignissen die auch nicht immer ins positive für die Bevölkerung gehen.Aber deshalb sowas nein.

*hihihihi*

Ja kindisch vielleicht. Ich hab trotzdem meinen Spaß beim Lesen gehabt. (zum ersten Mal gehört)

(und falls du denkst, dass keiner Putain in dem Zusammenhang verwendet: Da irrst du dich. Das ist und war ein running Gag in der Sprache)

Ich habe das heute auch das erste Mal gelesen.

Fand ich nicht witzig.

Etwas witziger fand ich vladputin.

Hält sich aber auch in Grenzen.

Menschen sind so.

People are people