Meint ihr ist es schon warm genug für einen Badeurlaub an der Adria?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür ist es noch zu früh

5Mai2024
Beitragsersteller

Ab wann ca ?

edgar1279  15.06.2024, 16:02
@5Mai2024

Da müsstest du auf die Klimatabelle von dem entsprechenden Ort schauen.

Da empfehle ich eine Google-Suche. Mit wenigen Klicks lässt sich die Frage beantworten.

Da macht es beispielsweise einen Unterschied, wo an der Adria man Urlaub machen möchte. Wetter muss man ohnehin für den gewünschten Ort und Zeitraum schauen, Schlechtwetter gibt es auch im Hochsommer.

Das werdet ihr jetzt noch nicht finden.

5Mai2024
Beitragsersteller

Wo bleibt dann der Klimawandel ?

Mariiaaca  15.06.2024, 15:38
@5Mai2024

Klimawandel bedeutet nicht, dass es einfach "schön warm" wird, sondern dass Extremwetterverhältnisse immer häufiger und extremer werden. Dauerregen, Überflutungen, Dürren, ...

Glaub mir, das wünschst du dir nicht.