Meint ihr, ihm liegt nicht viel an der Freundschaft?

2 Antworten

Kenne ich zu gut. Männer tratschen sehr sehr gerne. Mein bester Kumpel ist auch so. Der kann nichts für sich behalten. Egal was ich erzähle, das kommt immer irgendwo an. Auch, wenn es nur seine Mutter ist. Er will halt auch wirklich ernsthaft was von mir und hat dementsprechend keine bösen Absichten damit (Alle meine anderen männlichen Freunde von mir sind übrigens auch kein Funken besser)

Er ist halt sehr Mitteilungsbedürftig und sehr unreif.

Denkt dich da nicht weiter rein. Viele sind so. Du musst dir einfach in Zukunft auch wirklich genau überlegen was du erzählst, wenn du nicht möchtest, dass andere es auch wissen.

Wilhelm74  29.05.2024, 21:34
Männer tratschen sehr sehr gerne.

Und Frauen sehr sehr sehr sehr gerne

Freunden sollte man vertrauen können.

Hast du mit ihm darüber gesprochen, dass du das nicht möchtest?

Babaking93
Beitragsersteller

Weiss ich nicht. Glaube nicht

exyoo  30.05.2024, 10:43
@Babaking93

Dann wäre es eine Überlegung wert. Kommunikation ist wichtig.