Meint ihr Homosexuelle Männliche Pärchen streiten sich darum wer Penetriert und wer Penetriert wird?

5 Antworten

Die Idee, dass beim Sex irgendwas penetriert werden muss, stammt aus der heterosexuellen Märchenkiste. Nur gerade ca. 20% der Menschen (hetero und homosexuell) praktizieren überhaupt Analsex.

Somit sind bei ungefähr 75% der schwulen Pärchen diese von Dir herbeigeredeten "Streiterien" gar kein Thema. Und bei dem Viertel, die diese Form der Sexualität praktizieren, sind die Rollen in den seltensten Fällen fest verteilt. Natürlich gibt es sogenannte "Passiven", die sich nur penetrieren lassen, sich aber selbst nie in der aktiven Rolle sehen. Und es gibt diejenigen, die nur "aktiv" sein wollen.

Aber bei den meisten Paaren wechseln sie ab, je nach Lust und Laune.

Und alleine die Idee, dass es bei schwulen Paaren einen "Mann" und eine "Frau" gibt, ist absolut hohl. Es sind zwei Männer, das ist ja der Punkt.

Ich finde die Frage ist unangebracht. Mann kann doch nicht alle schwulen Männer auf einen Haufen schmeißen und sagen "ja die streiten sich" oder "nein sie streiten sich nciht"!

Ich nehme mal an, dass du selber nicht homosexuell bist, also hat dich das doh im Grunde genommen nicht zu interessieren ;)

Aber genrell gilt, dass schwule Pärchen genauso sind wie lesbische, heterosexuelle, usw... Jeder streitet sich nun mal und es gibt kein besonderes Streit Thema, dass nur Homosexuelle oder nur Heterosexuelle haben.

selten, die die es Praktizieren (ca 25%) suchen sich entweder gezielt Partner die passen oder sie wechseln sich ab oder sie lassen es ganz weil keiner bereit ist was anderes zu machen als er will. Immerhin darf man nicht vergessen das die meisten Homo-Männer  nicht so miese und einfallslose Liebhaber sind wie die meisten Hetero-Männer die außer  Penetrieren sonst nichts draufhaben um das gegenüber zu befriedigen

Ich kenne einige Homosexuelle Pärchen und da ist meistens einer der Mann und einer die FRau! Das ist auch für Fremde,zu sehen. Da weis ich genau wer wen penetriert.Das ergibt sich schon beim kennen lernen,wer übernimmt den Männlichen Part und wer den Dämlichen( sorry) Fraulichen.

fxckyou  11.10.2015, 20:04

Da ist ja jemand ganz schlau xD Dir ist schon bewusst, dass sich schwul definieren lässt, indem dass es ZWEI MÄNNER sind.

Und natürlich du siehst zwei Männer auf der Straße und weißt sofort wer beim Sex welche Rolle spielt.... ist klar :'D

Jein. Normalerweise hat man ganz klar passive oder aktive Neigungen. Aber sicher gibt es auch Schwule, die beide Parts mögen oder halt auch nicht.