Ähnliche Filme wie Herr der Ring?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens, an Herr der Ringe kommt kein andere Film ran, aber ich finde den Film "Gladiator" noch ganz gut. Nach deiner Beschreibung, könnte er dir auch gefallen.

Transformers 1 + 2, das ist zwar eine total andere Handlung, die Filmmusik ist aber Hammer.

Ich weiß, die Antwort kommt spät aaber sie ist gut! :D Herr der Ringe ist zwar in meiner Hinsicht nach in jeder Etappe unerreichbar, aber Der Hobbit, der Dezember 2012 in die Kinos kommen wird, wird dem Herrn der Ringe ähnlicher sein, wie kein anderer Film es je sein kann! Ich liebe diese Welt einfach.

die schwerter des königs ist auch mit orks und zauberer musst ihn die mal anschauen

"Der Knecht des Rechtecks" - auch sehr gut. Irgendwie ganz anders als "Herr der Ringe", aber auch schön.