Was crush schreiben?

Ichhalt49  24.07.2024, 23:21

Hast du #Schwul mit Absicht benutzt?

Wishyouweregay
Beitragsersteller

Bin bi also kann man es als ja sehen

2 Antworten

Frage erstmal wie es ihm geht und was er gerade macht. Durch die Antwort kannst du schon erkennen ob er an dir interessiert ist oder nicht so. Dann frage weiter und finde heraus was er für Hobbys hat. Frage ihn ob er FKK macht, wenn ja dann bist du auf der nächsten Ebene

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andi4949  24.07.2024, 23:32

Fkk heißt eigentlich Freikörperkultur. Das heißt man geht nackt zum sonnen und schwimmen.

Wishyouweregay
Beitragsersteller
@Andi4949

Okay aber ja ich weis ja nicht ob ich das einen komplizieren 16 jährigen schreiben kann 😂 aka ich bin ein Typ

Wishyouweregay
Beitragsersteller
@Andi4949

Naja ich denke es ist komisch sowas zu schreiben wenn man sich nicht gut kennt ich hab aber jetzt fast 2 Stunden mit ihm geschrieben;-)

Wishyouweregay
Beitragsersteller

Was meinst du mit fkk und so ja weis was das heißt aber ka

Wie wäre es, wenn du ihn einfach etwas fragst, das euch beide interessiert? Vielleicht ein gemeinsames Hobby oder eine Serie, die ihr beide mögt? Zum Beispiel: "Hey, ich habe gerade ... gesehen. Hast du das auch schon gesehen? Was hältst du davon?"

Viel Glück! 😊

Wishyouweregay
Beitragsersteller

Danke ja leider weis ich nicht so viel über ihn weil wir uns nicht lange kennen

Louis698  24.07.2024, 23:26

Ich kann bezeugen, dass so etwas hilft, um ein Gespräch aufzubauen. Ein Mädchen aus meiner früheren Klasse hat es mit demselben Prinzip gemacht, weil wir ins gleiche Fitnessstudio gehen. Sie hat dann darauf aufgebaut.

Pumagirl21x  24.07.2024, 23:31
@Louis698

Cool, aber ich habe auch gute Erfahrungen damit gemacht, Gespräche mit Gegensätzen zu beginnen. Es kann spannend und interessant sein, sich über verschiedene Ansichten oder Hobbys auszutauschen. So bleibt das Gespräch dynamisch und man lernt viel voneinander :)

Wishyouweregay
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Leute danke wirklich! Ja also ich weis nicht wo er ist ein etwas schwieriger Typ und ja jetzt lese ich bisschen durch was ihr geschrieben habt ich schreib auch gerade bisschen mit ihm aber das wird nicht so lange bleiben

Louis698  24.07.2024, 23:36
@Pumagirl21x

Ich persönlich habe öfter eher Probleme, Gesprächsthemen mit fremden Mädchen zu finden, während ich mit Mädchen aus meiner Klasse usw. über alles reden kann. Ich finde einfach keinen richtigen Ansatz für ein Gespräch.

Wishyouweregay
Beitragsersteller
@Louis698

Same ja also bei Mädchen ist das einfacher aber als bisexueller Typ einem anderen Typen schreiben ist echt schwierig vor allem wenn der hier den halben Landkreis kennt würde der mich outen