Meint ihr das sowas irgendwo in der Galaxis wirklich existiert?

5 Antworten

Wenn die Galaxy unendlich groß ist, und immer weiter wächst, dann gab es sowas bestimmt schon einmal irgendwo, oder wird es irgendwo mal in Millionen Jahren geben :) Gibt ja dann schließlich unendlich Chancen dafür.

Ja und zwar auf einem Planeten namens Erde als von einer KI (AI) gestaltetes Bild... ;-)

In der Realität zum Glück nicht, wobei die Giraffe schon cool aussieht... :-)

Ich freue mich darauf, dass Gott einmal alles neu (vgl. Offenbarung 21,4-5a) und unvorstellbar schön machen wird (vgl:

  • "Was kein Auge jemals gesehen und kein Ohr gehört hat, worauf kein Mensch jemals gekommen ist, das hält Gott bereit für die, die ihn lieben" (1.Korinther 2,9).
  • "Denn siehe, ich schaffe einen neuen Himmel und eine neue Erde, sodass man an die früheren nicht mehr gedenkt und sie nicht mehr in den Sinn kommen werden; sondern ihr sollt euch allezeit freuen und frohlocken über das, was ich erschaffe" (Jesaja 65,17-18a).

In nem Paralleluniversum bestimmt ja da gibt es sowas