Meint er es überhaupt ernst?

2 Antworten

"Würde am liebsten einfach über ihn hinwegkommen und den Kontakt abbrechen, aber hab Angst dass ich es bereue."

Vertrau dir selbst und hör auf dein Bauchgefühl.

Ob er es überhaupt ernst meint, kann man nie genau sagen, bevor man es nicht einmal probiert hat.

Um das festzustellen müsstet ihr euch öfters treffen, weil nach dem 2. Treffen kann man auch nicht feststellen, ob er es wirklich ernst mit dir meint.

Wenn du dir aber sicher bist, dass du jetzt schon Gefühle für ihm hast und weißt, wie sehr du ihm vermissen wirst; dann würde ich es mit dem Treffen sein lassen!

Ihr ,,lebt“ euch dann sozusagen auseinander, wenn ihr Beide an verschiedene Orte zieht.

Ihr könntet dann höchstens eine Fernbeziehung eingehen, was wirklich schwierig ist.