Meint ein Mann die Beziehung ernst wenn er kein Problem damit das meine Eltern von uns wissen?

7 Antworten

Nee, ist kein klares Zeichen. Wenn ihr aber fest zusammen seid und er dich schon all seinen Freunden und seiner Familie vorgestellt hat, dann könnten das schon Zeichen dafür sein, dass er er ernst meint mit dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wenn er keine Probleme damit hat dass deine Eltern von euch wissen könnte das ein Zeichen dafür sein dass er die Beziehung ernst nimmt. Es könnte zeigen dass er bereit ist offen und ehrlich über eure Beziehung zu sprechen.

Entweder das oder es ist ihm einfach egal.

Muss damit nichts zu tun haben. Denn er ist ja mit dir zusammen und nicht mit deinen Eltern. Also kann es ihm auch egal sein, was sie von ihm halten, ob sie von ihm wissen etc.

Und sollte er es nicht ernst meinen, dann ist es eben wieder aus und er sieht deine Eltern auch nie wieder, was ihn auch kaum interessieren dürfte.

Das sagt rein gar nichts aus. Ich hatte lockere Sexgeschichten, wo die Eltern von mir wussten 🤷‍♀️

Soeoe732
Beitragsersteller

Bei Araber geht sowas nicht