Meiner Mutter vorgetäuscht, dass ich mein Auto verkauft habe?

3 Antworten

Was für eine komische Geschichte.

Ein Auto zu kaufen oder zu verkaufen ist doch erstmal nichts ungewöhnliches. Macht man halt. Es ist doch auch völlig legitim sein Auto zu verkaufen. Was daran soll verletzend sein oder jemanden sogar sprachlos machen o.O

Oder geht es darum, dass du behauptet hast, es nur wegen ihr verkauft zu haben? Und diese "Schuldzuweisung" ist verletzend?

Sei einfach ehrlich und sag die Wahrheit würde ich jetzt mal sagen.

Andererseits, scheint mir das alles irgendwie etwas seltsam zu sein.

Jetzt überlege ich mir gerade, ob ich ihr jetzt sage, dass das Auto vom Käufer wieder zurückgegeben wurde und ich das Auto wieder bei mir habe.

Ja, so verfängt man sich in Lügen.

Am Ende bleibt von Dir nichts mehr, was man Dir glauben könnte. Nicht einmal die Wahrheit würde man Dir noch abnehmen.

Viel Glück auf Deinem Weg.

ModernSlang17
Beitragsersteller

So riesigen und Nebenwirkungen lesen Sie die Verpackungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Ich bin auch nur ein Mensch mit Fehlern.

Oh Mann, das ist ja super albern. Steh doch dazu. Du hast gelogen. Sag ihr das und sag ihr den Grund. Dass du nicht mehr möchtest dass sie sich einmischt.

Man muss auch mal zu dem Stellung beziehen was man verbockt hat und was man möchte.

ModernSlang17
Beitragsersteller

Ja und dann tischt sie mir das wieder auf?

Monschi79  15.01.2024, 20:35
@ModernSlang17

Ja, so ist das eben mit Lügen. Da musste durch.

Ganz ehrlich, so verstrickst du dich immer wieder und....deine Ausrede ist sowas von auffällig. Das glaubt sie dir nie.

Und ihr kommt nie zum eigentlichen Thema. Du willst ernst genommen werden. Mit solchen lügen kann man dich nicht ernst nehmen und das Verhalten ist eher das eines Grundschulkindes.

ModernSlang17
Beitragsersteller
@Monschi79

Ja, vielleicht kannst du Recht haben. Lügen sollte man nicht.

Aber vermutlich habe ich das ganze wieder gerade gebogen, als ich ihr gesagt habe, dass das Auto doch wohl nicht verkauft wurde.

die alte nervt nur mich, deswegen

Monschi79  15.01.2024, 20:41
@ModernSlang17

So respektlos wie du über sie redest, wird sie auch tierisch von dir genervt sein. Tipp, zieh aus.

ModernSlang17
Beitragsersteller
@Monschi79

Ich bin schon seit 9 Jahren ausgezogen.

Meine Mutter und ich haben uns trotzdem noch lieb.

aber guck mal, das ist genau das selbe. Andersherum wenn ich 4000 € auf einer Kante zu liegen habe und sie mich dazu auffordern tut, dass ich das Geld Verdammt noch mal dafür nutzen soll. Obwohl ich gesagt, habe ich fast das Geld nie wieder an, wenn ich’s auf einer Kante liegen lasse.

und dann zieht sie mich wieder damit auf