Meiner Mutter etwas beichten wie?

2 Antworten

rede mit deiner Mutter und Erzähl ihr das. Geh dann am besten mit ihr zur Polizei und zeig die Typen an. Vorallem wenn er es weitergeschickt hat.

Deine Mutter liebt dich und wird zu dir stehen, egal ob es richtig war oder nicht. Jeder macht Fehler. Kopf hoch, lern darauß und rede in Ruhe mit ihr.

Du warst nicht zufälligerweise im März noch 13 Jahre alt? Wenn ja, dann wäre das diesem Jungen das Weiterverbreiten von kinderpornografischem Material.

Wenn nicht, dann hat er trotzdem kein Recht, die Bilder herumzuzeigen oder gar herumzuschicken. Es sind immern noch DEINE Bilder. Du kannst ihn deswegen anzeigen.

Bitte sag es deiner Mutter. Ihre Reaktion ist bestimmt harmloser als du dir vorstellst und ganz sicher harmloser als deine andauernde Angst vor ihrer Reaktion und dem Mobbing.