Meiner Mutter erzählen, dass ich im Rotlichtmilieu war?

3 Antworten

Ich finde sowas ist nicht so wichtig das es die MUTTER erfährt.Rede darüber mit deinen Freunden dafür sind die da.Findest du es nicht eher unangenehm mit deiner Mutter über etwas so intimes zu reden?Du tust nichts schlimmes indem du das verheimlichst keine Sorge.Ich vermute du bist in deinen Teenager Jahren?Sie weiß wahrscheinlich dass du langsam älter wirst usw.Fühl dich nicht schuldig sowas ist halt etwas was man eher mit Kumpels bespricht und teilt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich nicht.

Dein Sexleben geht deine Mutter nix an. Fände ich sehr respektlos mit ihr darüber zu reden.

ewigsuzu  17.08.2024, 00:13

*naja respektlos fände ich persönlich etwas übertrieben aber wäre es mein Sohn indem Sinne, würde ich schon sagen to much information jung, klär das mitn Sexualtherapeuthen wenns dich so krass stört

Wintermadl  17.08.2024, 00:15
@ewigsuzu

Wenn mein Sohn mal daherkommt und mir erzählt, dass er bei ner Sexarbeiterin war finde ich das respektlos mir Gegenüber.

So etwas bespricht man nicht mit seiner Mutter. Er kann in die Kirche beichten gehen, wenn er sein Gewissen erleichtern will.