Wie schminken sich Türkinnen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha süß...Mein Werkzeug: Gutes Puder, Aufheller für unter die Augen, Wimpernzange, Masscara, ab und zu Kajal oder/und Eyeliner, Toupierkamm, Glätteisen, Haarspray und Stylinmässig musst du bei Zara, H&M, Vero Moda und so weiter nachschauen was dir am ehensten gefällt:)

siiinemx3
Beitragsersteller

cool ich denk das meiste kann ich kaufen :D zieht man so oberteile mit mustern an oder mit was drauf??:)

Bliinq28  29.03.2011, 00:37
@siiinemx3

Wie du es willst, was dir am Besten stehen wird da ist es egal ob mit Muster oder ohne oder kp was...Finde dein eigenen Style, das gehört auch dazu:)...Und danke für die "Hilfreichste Frage" Dings:D

Bin zwar keine Türkin - aber ich teile Deine Meinung. Ich finde die meisten jungen Türkinnen auch wunderschön - auch die Kids. Weisst Du, sie haben von Natur aus günstige Pigmente was Haare und Haut betrifft - damit können die meisten von uns Deutschen nicht mithalten, was nicht bedeutet, dass hier in Deutschland nicht ebenso schöne Frauen sind - halt nur anders

siiinemx3
Beitragsersteller

ja aber ich würde schon total wie eine aussehen ich liebe die türkei

Panikgirl  27.03.2011, 23:00
@siiinemx3

Was hättest Du denn davon, wenn Du so aussehen würdest? Ich wollte als Teenager auch immer aussehen wie Brooke Shields - heute würde es wahrscheinlich Jessica Alba sein;-) Und - was hätten wir davon? Wir sind wir und ich denke, es ist gut so, dass alle anders aussehen - denn glaube mal nicht, dass Dein Leben leichter wäre, wenn Du eine Türkin wärst und dann noch in Deutschland. Also ich könnte mir echt Schöneres vorstellen.

siiinemx3
Beitragsersteller
@Panikgirl

ich finds halt schön jeder hat halt nen anderen geschmack :)

Panikgirl  27.03.2011, 23:14
@siiinemx3

Ist ja okay - aber warum musst Du dann genauso aussehen.........das ist der Punkt, den ich nicht verstehe. Es gibt sicherlich Menschen, die dasselbe von Dir sagen - die Dich hübsch finden - hübscher als Südländerinnen. Ausserdem habe ich Dir Recht gegeben in puncto den weiblichen Türken - habe da denselben Geschmack und?

siiinemx3
Beitragsersteller
@Panikgirl

ja aber ich würde halt gerne so auusehen weil ich das toll finde du findest es ja auch schön aber auf der einen seite versteht mich kaum jemand da ich dan auch so aussehen willl :)

ich bin zwar keine türkin aber schau doch mal in youtube da gibts viele tutorials auch von türkinnen :)

viel spaß dabei :D

siiinemx3
Beitragsersteller

ich guck mal dankee:)

Also schminken immer mit schwarzem eyeliner !

siiinemx3
Beitragsersteller

okii und was noch?

Mal abgesehen davon, das ich so gut wie 0,0001% Türkinnen bisher gesehen habe die sich überhaupt geschminkt haben, kann ich nur sagen, ich habe mal eine gesehen, und die hatte einfach fett falsche Wimpern aufgeklebt. Das wird wohl der Geheimtip sein.

siiinemx3
Beitragsersteller

sind bei dir wirklich kaum welche geschminkt?