Meinen Kater erkennt seinen Bruder nicht mehr?

Die Sache hat sich nun zugespritzt. Der Kater knurrt nun nicht nur seinen Bruder an, sondern auch meine Frau und mich. Er knurrt, Haut, kratzt und beißt... So kenne ich meinen Kater nicht

1 Antwort

Es hilft die misstrauische Katze sanft mit einem Tuch abzurubbeln und dieses dann zu nutzen, um den Ausbrecher abzurubbeln. So überträgt sich der Geruch und es riecht vertrauter.

Hidario
Beitragsersteller

Das werde ich mal versuchen. Sobald er mit putzen fertig ist 😅