Meinen freund ist Fußball wichtiger wie ich!

12 Antworten

Hast Du denn kein Hobby? Willst Du nicht auch mal was alleine oder mit Freundinnen machen? Jeder sollte in einer Beziehung einen gewissen Freiraum haben und bei Deinem Freund ist dies eben mal Fußball.

Wenn Du jetzt anfängst zu meckern, dann kannst Du Deine Beziehung über kurz oder lang vergessen. Du solltest Dich informieren, wann wichitge Fußballspiele sind und akzeptieren, dass er in dieser Zeit für Dich nicht da ist.

jinainlove  08.07.2016, 10:27

Aber wenn er ihr schon 3 Mal versprochen hat einen schönen Abend mit ihr zu verbringen und sie dann versetzt hat,wird doch jeder irgendwann sauer.

sprich ihn darauf an, sei hart. sonst macht er es wieder. sag : "wenn du mich noch einmal versetzt dann ist schluss mit uns! wenn du etwas versprichst dann häst du es verdammt nochmals ein!" sprech mit ihm danach nicht für 1 tag oder paar stunden oder so. dann warte auf seine reaktion ab. wenn er sich entschuldigt nimm es an, wenn es ihn egal ist dann ist er kein guter freund.

es heißt nicht wie ich sondern als ich... also du bildest dir dass nur ein bin zu faul die frage zu lesen lso weiß ich nicht ob er fußball spielt odr schaut aber ich spiel auch fußball und es macht süchtig und dass sag ich sogar als mädchen!

Tja... das ist das Los mit einem Fußballbegeisterten befreundet zu sein, kann ich da nur zu sagen. Ich würde Dir empfehlen Dich da etwas in Toleranz zu üben. Ich kann mich als Fußballfan da reindenken, wie das ist. Und ich wette, dass es Deinem Freund später auch leid tut. Im Moment ist er mit seinen Freunden noch im Fußballrausch - aber dann wird er sich auch selber sagen. "Mist - dass mir das schon wieder passiert ist ! Nächstes Mal werde ich meiner Freundin aber rechtzeitig Bescheid geben, dass das nicht noch mal vorkommt."

Hallo... also es gibt da einige Lösungsansätze... Aber vorweg, kann man(n) und sollte man(n) dich erst verstehen. Klar für deinen Freund ist ein Bayernspiel ziemlich wichtig. Nur spielt bayern nicht jeden Tag... (zum Glück für uns und für den Verein)

Nun zur Lösung....:

  • Schafft euch eine Fußballfreie Zeit....
  • Kauf dir Bayern München- Kleidung und werd zum Fan (Spaß)
  • Treff dich mit deinen Freundinnen und merke dir wann er dich versetzte und versetz ihn einmal... da merkt er wie es ist, versetzt und verletzt zu werden...
  • wenn du versetzt wirst, dann nutz den Abend und lese etwas...tele...chate... etc...lass dir nichts verderben, man lebt nur einmal...
  • dein freund prioritäteb setzen und sachlich darüber REDEN...sprich mit ihn was dir nicht gefällt
  • frag eine gute Freundin die vllt auch ihn kennt was man machen kann... sie kann es in direkter nähe besser bewerten...
  • sag deinen freund, dass wenn bayern verliert, es sich mehr gelohnt hätte, den abend bei dir oder mit dir zu verbringen...
  • oder frag ihn ob es sich gelohnt hat... ;)

es gibt einige ansätze...such dir einen aus, oder auch nicht...wichtig ist... Don´t worry, be happy :)