Meinen Ex was zu Weihnachten schenken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache das rein vom Bauchgefühl abhängig. Ist es dir ein Bedürfnis oder würde es sich komisch anfühlen? Denke nicht rational darüber nach, tue einfach das, was sich am besten anfühlt.

Warum willst Du ihm was schenken? Warum hältst Du noch Kontakt zu ihm?

Sorry, aber ER hat Schluss gemacht. Weil ihm die Entfernung zu weit ist. Das ist doch deutlich.

Selbst wenn er noch etwas für Dich empfinden sollte, ist da immer noch die Entfernung. Und nach einiger Zeit ist es ihm dann wieder zu weit und er macht wieder Schluss. Tue Dir das doch nicht an!

Klingt so, als ob ihr beide euch mindestens noch gut versteht und euch noch sympathisch seid.

Warum also nicht?

Nur, was du ihm schenken sollst, musst du wirklich selbst wissen.

Ich würde da was nettes, auch zu ihm passendes schenken, also kein beliebiges Geschenk, dass man zum Beispiel so auch jedem Kollegen schenken würde, aber eben auch nicht zu persönlich.

Nein schenk ihm nichts. Ich habe meine Partnerin dieses Jahr auch verlassen aber werde nichts schenken. Man muss sich schon distanzieren. Vorbei ist vorbei, außer man hat noch was lockeres wo beiden klar ist, es wird keine Beziehung wieder.

Ich denke es wäre schon eine schöne Geste. Du könntest ihm ganz unverbindlich vielleicht etwas schenken, was ihr zusammen machen könntet, z.B. Konzertkarten usw.

wenn dir das zu persönlich ist, könntest du auch einfach nur einen schönen Schlüsselanhänger oder ein Bild von euch beiden schenken.

Gnomi1806
Beitragsersteller

Ich haben ihm einen Schlüsselanhänger gekauft, bevor er sich getrennt hat. Er hat den aber nicht erhalten weil dort unser Datum steht wo wir zusammen gekommen sind.